Dienstag, 14. Oktober 2014

Peters Liste

Bei der Arbeit mit den Tieren versuche ich ein wenig auf andere Gedanken zu kommen. Die Nacht mit Anna war ein einziger Flash und immer noch hänge ich dem Erlebten nach, sehe ihr Gesicht vor mir, sehe die Grimasse der Ekstase die so unglaublich erotisch wirkt und doch dem Gesichtsausdruck gleicht, wenn die Schmerzen durch ihren Körper jagen.

In dem großen Übungskäfig treibe ich die Tiger an. Sie müssen ihre Muskeln aufwärmen sich wie jeden Tag aneinander gewöhnen. Diese stolzen Tiere in der Gruppe zu führen erfordert jetzt meine Konzentration. Normalerweise gehen erwachsene Tiger einander aus dem Weg oder kämpfen erbittert um ein Revier. Jetzt müssen sie zusammen harmonieren, jedes Tier muss akzeptieren, dass ein anderes während der Nummer seinen Platz einnimmt. Routiniert spule ich mit den großen Katzen das tägliche Programm ab, führe sie am Ende zurück in ihre Käfige und gebe den Räubern vor der Vorstellung noch einmal etwas zu fressen. Jetzt habe ich noch ein paar Minuten Zeit ehe die Show beginnt und alle, Künstler, Artisten, Dompteure, Clowns fertig umgezogen unter dem Balkon der Musiker, hinter dem Manegenvorhang erwartet werden.

Eine Liste, insgeheim ärgere ich mich über mich selbst. Soll ich ihr jetzt schon offenbaren was ich alles mit ihr erleben will, wohin ich sie führen will?
Es hilft nichts – es war mein Vorschlag, also kann ich schlecht…

Ich brauche eine Partnerin die mir im Alltag in die Augen sieht und mit der ich mich messen kann. Ich brauche im Leben jemanden der zu mir aufsieht und zu dem ich aufsehe. Ich werde meiner Partnerin im Leben nie die Selbstbestimmung nehmen. Ich suche eine Frau die beim Sex Spaß am Spiel hat und Grenzen überschreitet.
Wenn Du diese Frau sein willst wirst Du

  • leiden, 
  • weinen, 
  • schreien vor Schmerz, 
  • gezeichnet sein.

Was passiert wird sich entwickeln. Ich träume davon wie Du Dich immer weiter fallen lässt, Dinge erleben willst die Dich jetzt noch abstoßen und Dir Angst machen.
Wenn Du den weg beschreitest wirst Du...

  • Leidenschaftlichen Sex erleben,
  • Meinen Schwanz schlucken und glauben Du erstickst,
  • In allen Deinen Öffnungen gefickt werden,
  • Andere Frauen und Männer im Spiel erleben,
  • Spuren auf Deiner Haut tragen,
  • Andere Frauen und Männer beherrschen,
  • Erleben wie viel von mir und anderen in Dich passt ,
  • In allen möglichen Lagen fixiert werden,
  • Die Peitsche spüren und spüren wie Dir die Peitsche macht verleiht,
  • Mein Herz erobern und mich doch nie für Dich allein beanspruchen.
Es klopft. Lilou öffnet die Tür. Sie steckt bereits in diesem atemberaubend engen Kostüm. Weiß, mit unglaublich vielen kleinen Strasssteinen verziert strahlt es auf der kaffeebraunen Haut. Abend für Abend bewundern die Zuschauer ihre Artistik auf dem Hochseil, Abend für Abend träumen Männer und sicher auch die eine oder andere Frau diesen attraktiven Körper genießen zu dürfen. Die Allerwenigsten wissen um Lilous geheime Passion und wie sie mit mir diese in elitären Kreisen immer wieder auslebt.
„Die Kleine hat in dieser Nacht …“
„Sei still! Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig und lass sie bloß in Ruhe!“
„Ich dachte sie könnte mal mit Dir und mir, na Du weißt schon.“
„Ob und wann das geschieht entscheide ich und wehe Dir Du versuchst mich zu hintergehen!“

Sie sieht das Blatt Papier. Mit einem „ich darf doch“ dreht sie den Bogen so, dass sie lesen kann was ich geschrieben habe. Dann blickt sie mich an.

„Sie ist etwas Besonderes für Dich…“

***
Die Vorstellung ist zu Ende. Die Tiere sind versorgt. Die Käfige sicher und fest verschlossen. Noch einmal drehe ich meine Runde über den spärlich beleuchteten Platz.
Anna erwartet mich schon an meinem Wohnwagen…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen