Freitag, 6. Februar 2015

Mind blowing für Anna 2

Noch eine kleine Weile bewege ich das Metall vor und zurück, massiere, dehne dadurch den Muskel noch ein wenig länger. Mit der anderen Hand knete ich sanft ihre Brüste, spiele an den harten Knospen.

Langsam erholt Anna sich von diesem intensiven Gefühl, das dieser ungewöhnliche Höhepunkt erzeugt hat. Sie blickt mich verträumt an, ein leises

"Puh"

 ... wird von dem Knebel erstickt mit dem ich ihr jetzt wieder den Mund verschließe.
Vorsichtig lasse ich den Dildo wieder aus ihrem Anus gleiten. Eine Hand spielt mit ihrer Muschi, die andere beschäftigt sich nach wie vor mit ihren herrlichen Hügeln, den beiden Nippeln. Die roten Knospen recken sich wieder fest und hart nach oben. Ein leichter feuchter Film auf ihrer Vulva zeugt von der ansteigenden Erregung.

Kurz denke ich darüber nach ob die Erregung von meinen Fingern oder dem Gefühl der Auslieferung erzeugt wird. Ich muss lächeln, streiche durch ihr Haar...

"Anna, weißt du eigentlich wie viel erste Male es gibt?"

Frisches Öl macht meine Finger glitschig, lässt drei in ihre Grotte schlüpfen. Ich presse in ihrem Lustkanal nach oben. Bewege mich einige Male hart in ihr. Dabei blicke ich ihr direkt in die Augen, berausche mich an ihrer wachsenden Erregung. Die andere Hand hält ihr Kinn, dirigiert ihren Kopf, sorgt dafür, dass ihre Blicke den Meinen folgen. Instinktiv presse ich meine Lippen aufeinander, signalisiere meine animalische Erregung.

Die Hand greift zur Brust, drückt den Busen hart zusammen. Fest klemme ich die Nippel zwischen meinen Fingern ein, drücke immer fester, beobachte ihre sich weitenden Augen. Die andere Hand fickt weiterhin fest in ihre Muschi. Dann lasse ich die Knospe ihrer Brust los. Beobachte wie die rote Farbe in die Brustwarze zurückkehrt. Jetzt sind beide Hände an oder in ihrer Vulva.

Die eine Hand massiert ihre Lustperle, die andere massiert in ihrer Vagina ihr Lustzentrum. Ich kann sehen wie in Anna die Erregung wächst. Vorsichtig ziehe ich die Hand etwas zurück, jetzt gleite ich mit vier Fingern in sie, langsam gewöhne ich die junge Frau an diese weitere Dehnung. Beobachte ihre Reaktion, erlebe ihren wachsenden Rausch. Wieder steigere ich Tempo und Intensität meiner Bewegungen, drehe in ihr, dehne, dann ficke ich sie wieder mit Kraft und Tempo, erlebe die Lust die meine Freundin empfindet.

Jetzt gieße ich weiteres Öl über meine Hand, werde langsamer, gleichmäßiger in den Bewegungen meiner Hand. Ich lege den Daumen an, presse ihn fest in die Handfläche die dadurch eine ovale Form annimmt und einfach immer weiter in die Vulva gleitet. Noch hat Anna nicht begriffen wie ich ihre Lust immer weiter steigere. Ich will sie einfach nur durch die Erregung, die Intensität des Gefühls immer weiter auf ihren Höhepunkt zutreiben. Langsam, vorsichtig knicke ich die Finger ab, dadurch dehne ich den Lustkanal immer weiter. Sie begreift was ihre Erregung immer weiter steigert. Dieses Wissen flasht die junge Frau. Sie drückt den Körper durch, stöhnt die Erregung in ihren Knebel. Ich bewege meine Hand in ihr, beobachte die Reaktionen ihrer Augen, ihres Körpers. Ich öffne die Finger, schließe die Faust, drehe die Hand, schiebe rein, ziehe zurück.
Dann der Schrei in den Knebel, das Zittern des ganzen Körpers, der Kopf rollt von links nach rechts und wieder zurück sie kommt und kommt. Immer mehr ihrer Säfte benässen meinen Arm und verbreiten das Aroma ihrer Lust. Ich spiele in ihr, treibe die Erregung hoch und lasse sie wieder abflauen. Orgasmus folgt auf Orgasmus und die Wellen der Lust schütteln ihren Körper.

Ganz langsam ziehe ich mich zurück, zuerst den Daumen. Mit der anderen Hand massiere ich zärtlich ihre Schamlippen. Dann sind es nur noch drei Finger, die sich zärtlich in ihr bewegen und das Gefühl des Ausgefülltseins langsam abschwächen.
Jetzt bewegen sich noch zwei Finger sanft in ihrer Grotte, während die andere Hand, zärtlich den Kitzler massiert. Sie taucht aus ihrem Rausch auf, der Blick wird klarer.
Ich greife in den Sektkübel, nehme etwas von dem langsam tauenden Eis. Vorsichtig, zärtlich kühle ich mit dem wässrigen  Eis die heiße Muschi meiner Freundin.
Als das Eis getaut ist, öffne ich Annas Knebel.

"Wow, was machst Du mit mir?"
"Geht es Dir gut?"
"Gib mir bitte etwas zu trinken"

Ein Seufzen.
Ich greife nach der Flasche, setze sie an ihren Lippen an. Der prickelnde Champagner fließt viel zu schnell aus der Flasche, ergießt sich über ihr Gesicht. Wir lachen.
Es fasziniert mich. Der Reiz ist einfach unwiederstehlich...

"Du hast doch Durst"

Vom Gesicht, über die Brüste zu ihrem Geschlecht gieße ich den perlenden Saft über ihren Körper.

"Immer noch nicht genug?"
"Du bist ein schlimmer Finger!"
"Oh ja..."

Ich fasse an die Vulva, massiere die Schamlippen, lasse zwei Finger in die Muschi gleiten. Mein Blick ist lüstern und dreist. Den Daumen in die Flasche. Zwei, drei, viermal schütteln, schon gleitet der Hals der Flasche in Annas Kanal.
Die kalte Flasche, der kalte prickelnde Champagner der in ihre Möse läuft. Sie verdreht die Augen, zittert noch einmal. Drei, vier Bewegungen rein und raus. Sie stöhnt leise auf.

Dann trinke ich den perlenden Wein aus ihrer Muschi, lecke ihre Vulva und steigere noch einmal ihre Erregung...

Ich blicke sie an, ein wenig ungläubig bin ich schon, schaut sie mir doch schon wieder herausfordernd, lüstern in die Augen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen