Donnerstag, 16. Oktober 2014

Annas wishlist

Als Anna ihre Vater bei den Ponys fand, grinste er nur.

"Ich hätte ja einen Wohnwagen für dich allein, brauchst du den überhaupt?"
"Ähh... PAPA!"
"Schon in Ordnung Kleines." er drückt mich an sich.
"Wie siehts aus Papa, kann oder soll ich in dieser Saison noch eine Nummer übernehmen oder ist das Programm voll?"
"Immer langsam mit den jungen Pferden, bevor du eine eigene Nummer kriegst, musst du erstmal beweisen, dass du nicht alles verlernt hast. Wie wäre es, wenn du dich mit den anderen zusammensetzt und besprichst, mit wem du was zusammen machen könntest? Du bist ja vielseitig talentiert"
"Kein Problem. Wie helfe ich so lange am besten?"
"Du versorgst ab jetzt täglich die Ponys und Ziegen und nachher kommst du mal in meinen Bürowagen und wir besprechen, wie du mir bei der Planung für die nächste Saison helfen kannst. Es ist zwar noch eine Weile hin aber du weißt ja wie das ist. Der Winter kommt schnell und bis dahin muss alles stehen."
"Ich kann mich auch noch um den Streichelzoo kümmern!" 
"Das wäre super! Prima, dann hast du ja für den Augenblick genug zu tun."

Nachdem ich alle Tiere versorgt habe und auch fürs Training und die Vorstellung vorbereitet habe, gehe ich zu Papa ins Büro. Dort steht er gerade vor einer Europakarte und steckt kleine Nadeln hinein. "Schau, hier ist die Liste der Orte, in denen wir auf jeden Fall erwartet werden. Schau welche Städte auf dem Weg liegen, finde heraus welche Zirkusse in den Städten sonst noch unterwegs sind, wir wollen keinen Ärger mit den anderen. In einem Monat möchte ich eine vollständige Tourplanung inklusive aller schon erreichbarer Genehmigungen.
Achja, wir haben auch ein neues Winterquartier. Ich konnte einen Bauernhof anmieten der groß genug ist, uns alle unter zu bringen, zumindest alle, die auch im Winter bei uns bleiben"

Während ich mich an die Arbeit mache, schweifen meine Gedanken zu Peter.
Bis heute abend muss ich die Wishlist formuliert haben. Also, was will ich?

  • diesen unglaublich geilen Sex
  • ihn, fest
  • mehr, also mehr ausprobieren
  • dominiert werden
  • will ich das im Alltag? Oder nur beim Sex? Da muss ich noch drüber nachdenken. Darf ich ausprobieren?
  • ich mag es, wenn er mich fesselt
  • ich mag es aber auch, wenn ich mal aktiv bin
  • Ich würde auch mal einen Dreier ausprobieren wollen
  • Vielleicht Analsex?

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. In meinem Taschenkalender ist Platz für Notizen, da kommt die Liste rein und es ist noch Platz für mehr. Ich habe noch eine Stunde Zeit, inspiziere erstmal meinen Wohnwagen. Er ist alt und nicht riesig aber sauber, trocken und gemütlich. Das Bett ist groß, die Küche funktioniert, das Bad taugt auch. Was will man mehr?
Ich bringe meine wenigen Sachen hinein und fühle mich gleich wie zu Hause.

Jetzt werde ich gebraucht. Die Ponys müssen geputzt, geschmückt und vor allem aufgewärmt werden, der Streichelzoo für die Pause hergerichtet werden. Zu tun ist immer in einem Zirkus, das ist das, was ich so vermisst habe. Also neben dem phänomenalen Sex, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

***
Als wir nach der Vorstellung alle Tiere versorgt haben und alles für die Nacht hergerichtet haben, treffe ich Peter an seinem Wohnwagen.
"Hast du deine Liste gemacht?"
"Ja, du auch?"
"Wir gehen erstmal rein und duschen, was meinst du?"
"Sehr gute Idee!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen